Über mich

Ich bin vom Beruf Fahrzeugüberführer und Schriftsteller. Bei meiner Schreiberei kommt allerdings finanziell nicht viel bei herum. Deshalb fahre ich eher viel mit dem Auto herum. Was macht ein Fahrzeugüberführer? Er fährt Neufahrzeuge zum Kunden. Wenn Sie zum Beispiel einen neuen Leasingwagen bestellen, dann bin ich derjenige, der ihnen den Wagen bringt. Manchmal hole ich auch einen Altwagen vom Kunden ab. Ich mach das deutschlandweit, komme also viel herum. Bei dem, was ich hier schreibe, gehts in erster Linie um meine Erlebnisse und Gedanken zur Flüchtlingskrise. Meine Gedanken sind dabei politisch inkorrekt. Mit anderen Worten: Ich schreibe das, was ich denke und meine. Eigentlich genauso wie freie Meinungsäußerung  und Demokratie sein sollte.

Und da sich unser Staat so schimpft, will ich das auch so tun.

Zudem habe ich irgendwo mal gelesen, dass man die Wahrheit schreiben muss, wenn man ein guter und vor allem authentischer Blogger sein will.

Also, will ich auch das gerne tun.

Mal schaun, wir schnell ich hier von irgendwelchen Zensoren – wie etwa unserem Paragraphen-Fuzzi Heiko Maas – zum „Hassverbrecher“ abgestempelt werde.

Dann gibt es hier noch unveröffentlichte Kurzgeschichten und Gedichte von mir zu lesen.

Meine veröffentlichten Romane heißen „Der Selbstmörder und der Trompeter“ und „Kant und Richie in London“.

Und da ich mich sehr für Gesundheit und gesunde Ernährung interessiere, gibts hier dann und wann auch ein paar Tipps von mir dazu. Manchmal auch in Form eines Gedichtes.

Kontakt: fangerau71 (at) gmail (dot) com